top of page
Projekt "Hochbeet-Bau"

Im Mai 2023 war es endlich soweit: das Projekt „Bau eines Hochbeetes“ ging vom Status Planung in die Phase der Umsetzung. Die fachmännische Beratung übernahm Tobias Kaiser von der „Manufaktur Hellerau“, der uns auch das Material zur Verfügung stellte. Für die inhaltliche Gestaltung des Hochbeetes fanden wir Hilfe und Unterstützung im Gartencenter Kühne in Zusammenarbeit mit Tanja Prohl.

Nachdem wir alle Materialien an Ort und Stelle hatten, fanden sich etliche fleißige Helfer unserer Gruppe ein und fassten tatkräftig mit an. So konnten wir das Hochbeet in gemeinsamer Arbeit fertigstellen und haben nun viel Freude beim Pflanzen, Hegen, Pflegen und Ernten von Kräutern und Gemüse.

.

10.jpg
WhatsApp Bild 2023-06-05 um 20.08.09.jpg
13.jpg
2.jpg
1.jpg
9.jpg
12.jpg
WhatsApp Bild 2023-06-05 um 20.18.17.jpg
4.jpg
8.jpg
bottom of page